Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Reiki-Behandlungen

 
Mit Reiki nimmt die feinergetische Form der Behandlung eine Sonderstellung in meiner Praxis ein.

Reiki wird mit "Universale Lebensenergie" übersetzt, vergleichbar mit Bezeichnungen wie Qi, Prana, Odem, Orgon. Diese Behandlungsform gibt es in vielen Kulturen. Im Christentum war es das heilende Handauflegen.

Reiki zu geben, heißt als Therapeut komplett zurück zu treten und zum weiterleitenden Kanal zu werden, absichtslos und erwartungsfrei. Passieren wird, was im Moment notwendig ist.

Die Erfahrungen der Patienten sind vielfältig von kompletter Tiefenentspannung, sanfter Grenzöffnung, surrealen inneren Bilder, Veränderungen in den familiären Verhältnissen, plötzlicher Schmerzverlust, Kraft und innere Ruhe.

Viel kann passieren in der Folgezeit, vor allem nach einer Reikibehandlungsreihe von 4 aufeinander folgenden Tagen.

 

Ich habe im Dezember 2017 den Meistergrad bei Elke Grüner in Chemnitz abgelegt, behandle körperlich als auch auf geistig-emotionalen Ebenen. Diese Art der Behandlung ist mir eine besondere Herzensfreude.

 

 

 

Schamanische Lebensberatung

 

Diesen Teil meiner Arbeit nehme ich in diesem Jahr vollumfänglich in meine Praxis auf. Bisher habe ich ausschließlich an der persönlichen Entwicklung und Entfaltung gearbeitet.

Seit 2010 befinde ich mich in Ausbildung bei der Foundation of Shamanic Studies Europe mit der Arbeit an der Trommel. Mit Januar 2022 schloss ich die weltweit einzigartige 3 Jahres Ausbildung in fortgeschrittenen schamanischen Techniken bei der FSS ab.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?